Sie sind hier: / Wer sind "CD + LT"? / Dirk
.

Dirk


dhMoin!

Ich bin Dirk Henning, 57 Jahre alt, wohnhaft im Vorderen Westen in Kassel, verheiratet mit Christiane und Vater eines lieben Sohnes Lars Thore.

Ich bin Organisationsprogrammierer und meine Arbeitsstelle ist die Firma MANAGEMENT SERVICES Helwig Schmitt GmbH in Hofgeismar, ein führener Betrieb für Informationssysteme, Markt- und Vertriebsnetzanalysen in der Automobilindustrie. Fast 200 nette Kollegen kümmern sich um unsere zahlreichen Kunden in Nah und Fern.

In meiner Freizeit stürze ich mich in unsere vielen Sammel-Hobbies - oder ich kümmere mich - nach 16 Jahren als Vorsitzender - nun als Schriftführer des bundes- und sogar weltweit operierenden Deutschen Sportclubs für Fußball-Statistiken e.V. (DSFS) darum, dass kein Fußball-Ergebnis verloren geht. Entspannung finde ich beim Musikhören (Rock, Independent, Punk, Elektro, Wave; Maxis der 80er), einem guten Film-Klassiker (Blues Brothers, The Big Lebowski, ...) oder auf dem Fußballplatz als Zuschauer (egal, ob B-Klasse oder Bundesliga!).

Aufgrund dieser zeitraubenden Betätigungen kommt die Bewegung und der Sport leider viel zu kurz. Aber man muss ja auch gute Vorsätze haben...

Über das ein oder andere Feedback bzgl. unseres Internetauftritts würde ich mich freuen!

Munter bleiben!

Dirk